Preise

19,99mtl.
  • Pro Nachricht
    E-Mail bis 1 Min, Facebook-Nachricht, Kommentar oder Tweet von einem Agenten aus dem Ticket-System an den Kunden/Interessenten.
  • Pro Chat
    Angenommene Chat-Anfrage von Ihrer Webseite - unabhängig davon, wie viele Nachrichten der gesamte Chatverlauf umfasst.
  • Minutenpaket 1:
    Pro Anruf (5 Min. inkl.)
    Eingehender oder ausgehender Anruf - bis zu
    5 Minuten Gesprächszeit. Vor- oder Nachbereitungszeit über 15 Sekunden zusätzlich enthalten.
  • Pro zusätzliche Gesprächsminute (im Durchschnitt)
    Jede weitere Gesprächsminute, nach 5 Minuten durchschnittliche Gesprächszeit (sekundengenaue Abrechnung). Es wird der Monatsdurchschnitt betrachtet!
  • Minutenpaket 2:
    Pro Anruf (3 Min. inkl.)
    Eingehender oder ausgehender Anruf - bis zu
    3 Minuten Gesprächszeit. Vor- oder Nachbereitungszeit über 15 Sekunden zusätzlich enthalten.
  • Pro zusätzliche Gesprächsminute (im Durchschnitt)
    Jede weitere Gesprächsminute, nach 3 Minuten durchschnittliche Gesprächszeit (sekundengenaue Abrechnung). Es wird der Monatsdurchschnitt betrachtet!
  • Servicezeiten
    Während dieser Zeiten beantworten wir Nachrichten, Chatanfragen und Anrufe Ihrer Kunden (Chat und Anrufe nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen).
  • E-Mail Bearbeitung
    innerhalb von
    Wir garantieren die Antwort auf eine E-Mail oder Kontaktformular-Anfrage innerhalb von 24 oder 12 Stunden - auch an Sonn- und Feiertagen.
  • Mobile App
    Praktische App für Smartphone oder Tablet, mit der Sie auch von unterwegs jederzeit Zugriff auf das Ticketsystem mit allen Anfragen haben.
  • Auto-Emails
    Automatische E-Mails nach Ihren Vorgaben, z.B. als Eingangsbestätigung oder Nachricht nach X Tagen über Versandverzögerung.
  • Live Chat
    Ihre Kunden können in Ihrem Shop direkt mit einem unserer Agenten chatten. Auf Wunsch werden Ihre Besucher z.B. beim Öffnen einer bestimmten Seite oder nach einer bestimmten Zeit automatisch eingeladen, mit einem Agenten zu chatten.
  • Anrufbearbeitung
    Wir nehmen die Anrufe Ihrer Kunden oder Interessenten entgegen - selbstverständlich mit Ihrem Firmennamen.
  • Anrufnotiz
    Sie werden über jeden eingehenden Anruf per Notiz im Ticketsystem informiert. Sie entscheiden dann, ob Sie den Kunden selbst zurückrufen möchten oder ob wir das ggf. für Sie übernehmen sollen.
  • Mailbox
    Außerhalb der Servicezeiten hören Ihre Anrufer eine Mailboxansage, mit der Möglichkeit eine Nachricht für Sie zu hinterlassen. Gerne können Sie uns eine Audiodatei mit Ihrer persönlichen Ansage zukommen lassen.
  • Facebook-Option
    Auf Wunsch reagieren wir auf Facebook-Nachrichten, Posts oder Kommentare auf Ihrer Facebook-Seite - direkt aus dem Ticketsystem heraus und ohne in Ihrem Facebook-Account eingeloggt zu sein.
  • Twitter (X) -Option
    Auf Wunsch reagieren wir auf Tweets auf Ihrem Twitter-Profil - und das ohne in Ihrem Profil eingeloggt zu sein.
  • Servicenummer
    Auf Wunsch erhalten Sie eine Servicenummer im deutschen Festnetz - falls verfügbar in Ihrem Ortsnetzbereich.
  • Mindestlaufzeit
    Sie können jedes unserer Pakete völlig unkompliziert mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündigen.

Basic

49mtl.
49mtl.
  • 2,00 €
  • Nachrichtenbearbeitung:
    Mo-Fr 8.00 - 17.00 Uhr





  • 24 Std.
  • 5,00 €
  • 5,00 €
  • keine

Business

74mtl.
74mtl.
  • 2,00 €
  • 3,50 €
  • Nachrichtenbearbeitung:
    Mo-Fr 7.00 - 22.00 Uhr
    Sa/So 8.00 - 20.00 Uhr


    Live-Chat:
    Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr
  • 12 Std.
  • 5,00 €
  • 5,00 €
  • keine

Professional

199mtl.
199mtl.
  • 2,00 €
  • 3,50 €
  • 3,50 €
  • 0,70 €
  • 2,40 €
  • 0,80 €
  • Nachrichten + Telefon:
    Mo-Sa 7.00 - 22.00 Uhr
    Nachr. auch So 8.00 - 20.00 Uhr

    Live-Chat:
    Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr
  • 12 Std.
  • 5,00 €
  • 5,00 €
  • 9,99 €
  • keine

Premium

249mtl.
249mtl.
  • 1,80 €
  • 3,20 €
  • 3,20 €
  • 0,64 €
  • 2,10 €
  • 0,70 €
  • Nachrichten + Telefon:
    Mo-Sa 7.00 - 22.00 Uhr
    Nachr. auch So 8.00 - 20.00 Uhr

    Live-Chat:
    Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr
  • 12 Std.
  • keine

Ein Paketwechsel ist zum Beginn des Folgemonats möglich.
Für ein individuelles Angebot kontaktieren Sie uns gerne.

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